Mag. Katharina Bauer M.A.

Mag. Katharina Bauer_Foto

Als studierte Betriebswirtin führte mich mein Weg 2014 in die Immobilienbranche.

Im Jahr 2016 nach Abschluss des Lehrgangs Immobilienmaklerassistentin/ Immobilienverwalterassistentin an der EWS Wien konnte ich schließlich meinen Plan der Selbständigkeit verwirklichen.

Mit der Erlangung der behördlichen Konzession für Immobilientreuhänder – eingeschränkt auf Immobilienmakler – im Jahr 2018 war der Weg für eine eigene GmbH – mit der Gründung der K. Bauer Immobilien GmbH – geebnet.

Ein weiterer Meilenstein in meiner beruflichen Laufbahn war 2020 der erfolgreiche Abschluss des 2-jährigen berufsbegleitenden Masterstudiums mit dem Titel „MA“ – „Master of Arts in Business“  an der FH Wien der WKW (Immobilienmanagement-Bauträger).

Hier erreichen Sie mich: 0650/4014722 oder office@bauerimmobilien.at